Frage von offsalak, 33

Pille danach bin ich schwanger?

Ich hatte am 4ten Februar Geschlechts verkehr also so kann man es irgendwie auch nicht nennen es war nur 2-5 Minuten und er ist nicht gekommen er war auch nicht kurz davor und ja es war ohne Kondom und ich benutze keine Verhütungspille und es war einfach nicht richtig auch nicht mit vollen ding drinnen Ich habe dann gleich danach die Pille danach gekauft aber habe sie nicht gleich genommen weil die apothekerib mir keine beratung gegeben hat und ich im Internet nur so schreckliche Sachen gelesen habe die mir Angst gemacht haben und war am den Tag alleine zuhause deswegen habe ich sie erst am 5ten um 19 uhr genommen weil ich da dann auch nicht alleine war falls schmerzen und habe einfach nichts gespürt einfach nichts von wegen erbrechen und Bauchschmerzen Laut meinen Kalender war ich am 4ten nicht in meinen befruchteten Tage aber am 5ten am den Tag am dem ich es zu mir nahm war ich am ersten befruchteten Tag und am 7ten hab ich mein eisprung laut 26 tägigen zyklus aber habe in echt immer 28 Tage So denkt ihr die Pille hat den eisprung verschieben können oder nicht Und eig Bestände auch so ja eine geringe Wahrscheinlichkeit durch lusttropfen schwanger zu werden vor allem es war ja nicht mal richtig oder wie sieht ihr es

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 15

Auch Lusttropfen können Spermien enthalten. Die Wahrscheinlichkeit dadurch befruchtet zu werden ist auch gar nicht so gering. Du hast die Pille danach aber noch rechtzeitig genommen. Ob sie nun sicher wirkt oder nicht kann natürlich niemand sagen. Da musst du abwarten und 19 Tage danach einen Schwangerschaftstest machen oder 6-8 Tage danach einen Bluttest beim Arzt machen lassen

Antwort
von vogerlsalat, 18

Doch, es war Geschlechtsverkehr und auch richtiger.

Wie wäre es mit einem Besuch beim Gyn um sich richtig beraten zu lassen?

Antwort
von JemandAndres, 12

Ganz einfach. Werf Stühle durchs zimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten