Pille danach bei unsicherheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie soll denn die Pille in die Flasche gezogen worden sein? Hast du sie darin gesehen? Du kannst nicht einfach mal so die Pille Danach nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninjabird
02.11.2015, 21:56

Kamm mir so vor, als ich die flasche absetzte. Ich wohne in österreich und sie ist somit rezeptfrei. Aber am selben tag hab ich die pille normal ohne zwischenfälle gnommen. Ist es ein großes risiko? Ich habe extreme angst :-/

0

Du kannst nicht bei jeder noch so kleinen Unsicherheit die Pille danach nehmen. Die nimmt man wenn man sich sicher war, dass der Verkehr ungeschützt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninjabird
03.11.2015, 01:59

Ich bin mir eben nicht sicher :-/

0