Frage von Achdukake, 36

Pille danach, aber keine Periode? Hilfe?

Hallo, ich hatte Sex und das Kondom ist gerissen. Hab dann die Pille danach eingenommen... Nach 7 Tagen ist eine starke Blutung eingetroffen, welche aber 2 Wochen zu früh war... und nach 2 Wochen am eigentlichen Datum ist die Periode nicht eingetroffen (seit 5 Tagen)

Grund zur Panik?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Drachenkind2013, 21

Ich denke du hast keinen Grund zur Panik. Lies mal den Beipackzettel der PD...Durch die Hormonbombe kann der Zyklus ganz schön durcheinander gewirbelt werden. Die Psyche tut vielleicht ihr Übriges dazu.

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, besorg dir einfach einen Schwangerschaftstest in der Apotheke.

Antwort
von augsburgchris, 14

Hast du auch nur die geringste Ahnung wie die Pille danach funktioniert? Scheinbar nicht. Schrecklich, wie man sowas frei verkäuflich machen kann. Lies dir wenigstens die Packungsbeilage durch. Da steht soweit alles drin was deine Frage beantwortet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community