Frage von Prinzessin001,

Pille danach ?! trozdem verhüten ?

Wenn man die Pille danach genommen hat, muss man da an dem Tag wo man sie genommen hat trotzdem verhüten ?

Antwort von MuffinFace,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für sex bist du schlau genug aber nicht fürs verhüten ?! Lass es lieber sein wenn du keine ahnung hast wie verhütung funktoniert

Antwort von notifier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du dir unsicher bist, verhüte trotzdem, sicherheit geht vor (;

Antwort von lalara4444,

Die Pille hilft nicht gegen Geschlechtskrankheiten, Aids etc.

Antwort von Fiesta08,

Auf jeden Fall. Ob Pille dannach oder nicht. Man sollte immer verhüten zusätzlich und vor allem in so einem Fall. Ich denke du wirst einen Grund haben warum du die Pille dannach genommen hast?! Bei solchen Fragen wird mir so einiges klar.

Antwort von Experte97,

Ja Natürlich,.. wie solls denn sonst sein? Anders wäre es ja nicht möglich. Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • pille 15 stunden zu spät genommen!! Hilfe hallo. ich habe die pille 15 stunden zu spät genommen erlaubt sind eigentlcih nur 12 und dann ist kein schutz mehr da. werde auch in diesem monat zusätzlich verhüten. habe allerdings kurz bevor mir aufgefallen ist das ich die pille noch nicht geno...

    5 Antworten
  • Ist man nach der Ersten Pille geschützt? Hallo, ich habe gestern meine erste Pille wieder genommen, und dann am Abend hatten ich und mein Freund was. Wir haben trozdem zur Sicherheit noch mit Kondom verhütet, aber es abgerutscht. Soll ich mir trozdem sorgen machen, oder einfah die Pille ...

    3 Antworten
  • Pille vergessen und neue Pakung angefangen Hallo, meine Freundin hat vor 1 wochen einmal ihre Pille vergessen zunehmen und ihre Tage bekommen. Danach hat sie die Packung abgebrochen und eine Neue angefangen. Sollte man jetzt trozdem zusätzlich Verhüten oder ist alles sicher?...

    3 Antworten
  • letzte pille vergessen und 8 tage pause Hallo, ich habe am 21. tag die pille vergessen und nicht nachträglich genommen, anschließend habe ich 8 tage pause gemacht, bin also wieder in meinem normalen Zyklus. Ich hab dann einen Monat zusätzlich verhütet und erst im nächsten Monat wieder n...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community