Frage von GurkenBaum14, 44

Pille danach, " Seltsame" Flüssigkeit, und nun?

Heyho, ich hatte letzte Woche ca. die Pille danach genommen und nun habe ich bemerkt das ich heute eine "seltsame" Flüssigkeit auf der Binde war. Die Flüssigkeit war hauptsächlich braun und schmierig und es war jedoch auch ein wenig Blut dabei. Ich habe nun auch leichte unterleib Schmerzen.

Was Kann das sein bin ich jetzt doch Schwanger oder so etwas ?

Antwort
von Bambi201264, 24

Eine seltsame, braune Flüssigkeit da unten ist immer halbgeronnenes Blut, wir sind ja nicht luftdicht abgeschlossen :)

Vermutlich bist Du nicht schwanger, allerdings finde ich es seltsam, dass die Blutung jetzt erst auftritt. Normalerweise sollte sie sofort nach Einnahme der PD eintreten.

Du solltest lieber zu Deinem Gyni gehen...

Antwort
von Vyled, 27

Das du doch Schwanger bist, kann natürlich sein ja. Einfach einen Test machen oder ggf beim Arzt fragen. Kann auch irgendeine Nebenwirkung sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten