Frage von allesfit,

Pille danach .. Schwanger?

Hallo an alle. Ich habe da so ein klienes Problem.

Mein freund und ich hatten ungeschüzten geschlechtsverkehr. dannach habe wir die Pille danach geholt. der arzt hat gesagt das ich jetzt einen Monat nicht geschüzt bin.

Dann hatten wir ca. 2 wochen garkeinen sex. als wir dann wieder miteinander geschlafen haben wollte er kein kondom. Er sagt dass er das nicht schön findet. er hat in immer vorher raus gezogen.

das ganze hatten wir jetzt schon 8 mal. er macht sich keine Sorgen das ich schwanger sein könnte. ich schon, wegen Lusttropfen und so.

ich bin nicht zu Blöd zu verhüten. das müsst ihr nicht sagen.

ich weis nciht was ich jetzt tun soll. mit meinen tagen bin ich jetzt bald dran.

Meint ihr ich könnte schwanger sein?

Bitte nur ernst gemeinte antworten

danke schonmal im Vorraus.;)

Antwort von altermann58,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

er hat in immer vorher raus gezogen. mit meinen tagen bin ich jetzt bald dran.

Geistiges Armutszeugnis: geht es nicht noch prolliger?

Antwort von onename,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sicher,das du nicht doch zu Blöd dafür bist?!

Antwort von CrazyDaisy,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin nicht zu Blöd zu verhüten Nicht?

Antwort von Celija,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, es ist möglich dass du schwanger bist. Auch die sogenannten "Lusttropfen" haben es in sich. Geh zum Frauenarzt, lass dich untersuchen und dir schleunigst die Pille verschreiben, so Gott will, du hoffentlich nicht schwanger bist.

Antwort von Bienchen2012,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja könntest du

Kommentar von SchwarzerStern,

dh, das sagt alles

Antwort von kiramarie,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tut mir leid, aber was ihr da treibt, ist russisches Roulette....Und hast du im Aufklärungsunterricht geschlafen? Weiß doch jeder, das man durch "aufpassen" schwanger werden kann!! Ihr wollt immer so erwachsen sein u. wisst die einfachsten Dinge nicht! Oder liegt es generell an der "Schei*Egal-Wegwerf-Einstellung? Nach dem Motto: Was soll´s...dann hol ich mir halt die Pille danach oder lass abtreiben....

Kommentar von CrazyDaisy,

Wobei doch eine Schwangerschaft noch das Erfreulichste ist, das man sich bei einem Typ, der " Kondome nicht schön findet" holen kann...

Kommentar von kiramarie,

Richtig! Aber mir tun die Kinder leid.

Kommentar von CrazyDaisy,

Bei dem Verantwortungsgefühl, das die beiden zeigen, setzen sie den Säugling hoffentlich nicht im Wald aus, sondern dort, wo er bald gefunden wird...

Antwort von nadine120785,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das geht auch beim rausziehen...es ist erstaunlich das rein statistisch mehr Menschen mit rausziehen schwanger werden als die, die es wirklich versuchen mit dem schwanger werden.

Es ist ja nicht böse gemeint: Aber wenn dein Freund so drauf ist, würde ich überlegen, ob er der richtige für mich ist. Augenscheinlich macht er sich zumindest diesbezüglich keine Gedanken um dich und deine Gefühle/Sorgen. Von einem Mann sollte man das schon erwarten können

Antwort von isteinmalig,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ach wie niedlich vor einem Monat noch Jungfrau und nun event.schwanger - ich bin zwar nicht dein Papa aber ehrlich ... wenn man poppen will hat ja keiner was dagegen aber ein wenig Verantwortung auf beiden seiten sollte schon sein - auch wenn es spass macht kauf dir für 7-9 Euro nen Schwangerschaftstest und schlaf erst wieder mit deinem Superstecher wenn du 14 Tage lang die Pille genommen hast

Antwort von veraeva12,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

entweder ist das der fake des abends, oder doch.....

du musst zwischen rosa und hellblau entscheiden, und : god save the children!

empfehle dir aber einen test auf aids.

Antwort von Candyszuker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nicht zu blöd zum verhüten tut es aber nicht. wirklich schwach muss ich sagen! wenn dann nimmst du die pille oder er kondome fertig!

Antwort von tacaaa,

Naja, auch wenn er ihn immer vorher rausgezogen hat, könntest du schwanger sein, denn auch Lusttropfen die vor einem Samenerguss rauskommen. Du hättest deinem Freund klarmachen sollen, dass du nicht ungeschützt GV haben willst. Wieso lässt du dir nicht einfach die normale Pille verschreiben?

Antwort von HavanaTouch,

rausziehen bringt da auch nicht viel schnucki... es könnte durchaus sein das du schwanger bist...und wenn du bald dran bist..wirst du ja sehen ob du ein kleines problem hast was in wenigen monaten immer größer wird ;)

Antwort von bautzener,

Dein Körper - setz dich durch - entweder er poppt mit Gummi oder gar nicht. Ansonsten solltest du mit anderen Verhütungsmitteln selbst vorsorgen.

Antwort von Tanjalein22,

Geh zum Frauenarzt oder hol dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

Und bitte, bitte lass dich nochmal genau aufklären. Auch von den "Lusttropfen" kann man schwanger werden. Ohne Verhütung kann alles passieren, von einer Geschlechtskrankheit hin bis zu einer ungewollten Schwangerschaft.

Antwort von Sissi2009,

Warte ab, bis deine Periode kommen müsste, wenn sie nicht da ist, ab zum Frauenarzt und einen Test gemacht.

Antwort von Uli74,

natürlich könntest du schwanger sein!

Und im Übrigen ist Verhütung nicht nur Frauensache! Dein Freund kann ruhig auch mal Verantwortung übernehmen. Er hat ja auch schließlich Spaß dabei.

Antwort von Nessi83,

Natürlich bist du zu blöd zum Verhüten ... Und dein Freund ist ein Vollidiot! Und ja, du kannst schwanger sein - die Rauszieh-Methode bringt nämlich null!!

Kommentar von Nessi83,

Tut mir leid, wenn ich so aggressiv rüberkomme, aber anscheinend keine Ahnung und null Verantwortungsgefühl haben, aber Sex haben!

Antwort von Flippy87,

ich bin zwar männlich und muss sagen das ich auch ungerne mit gummi poppe aber aus sicherheit wegen einer ungewollten schwangerschaft bei meiner freundin zieh ich mir eben einen gummi über.

Antwort von cazze1989,

Mach nen Schwangerschaftstest. Du könntest es sein, du könntest es nicht sein. Ein Test verschafft Klarheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten