Frage von allesfit 10.11.2010

Pille danach .. Schwanger?

  • Antwort von altermann58 10.11.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    er hat in immer vorher raus gezogen. mit meinen tagen bin ich jetzt bald dran.

    Geistiges Armutszeugnis: geht es nicht noch prolliger?

  • Antwort von onename 10.11.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sicher,das du nicht doch zu Blöd dafür bist?!

  • Antwort von CrazyDaisy 10.11.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich bin nicht zu Blöd zu verhüten Nicht?

  • Antwort von Celija 10.11.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, es ist möglich dass du schwanger bist. Auch die sogenannten "Lusttropfen" haben es in sich. Geh zum Frauenarzt, lass dich untersuchen und dir schleunigst die Pille verschreiben, so Gott will, du hoffentlich nicht schwanger bist.

  • Antwort von Bienchen2012 10.11.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja könntest du

  • Antwort von kiramarie 10.11.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Tut mir leid, aber was ihr da treibt, ist russisches Roulette....Und hast du im Aufklärungsunterricht geschlafen? Weiß doch jeder, das man durch "aufpassen" schwanger werden kann!! Ihr wollt immer so erwachsen sein u. wisst die einfachsten Dinge nicht! Oder liegt es generell an der "Schei*Egal-Wegwerf-Einstellung? Nach dem Motto: Was soll´s...dann hol ich mir halt die Pille danach oder lass abtreiben....

  • Antwort von nadine120785 10.11.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das geht auch beim rausziehen...es ist erstaunlich das rein statistisch mehr Menschen mit rausziehen schwanger werden als die, die es wirklich versuchen mit dem schwanger werden.

    Es ist ja nicht böse gemeint: Aber wenn dein Freund so drauf ist, würde ich überlegen, ob er der richtige für mich ist. Augenscheinlich macht er sich zumindest diesbezüglich keine Gedanken um dich und deine Gefühle/Sorgen. Von einem Mann sollte man das schon erwarten können

  • Antwort von isteinmalig 10.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ach wie niedlich vor einem Monat noch Jungfrau und nun event.schwanger - ich bin zwar nicht dein Papa aber ehrlich ... wenn man poppen will hat ja keiner was dagegen aber ein wenig Verantwortung auf beiden seiten sollte schon sein - auch wenn es spass macht kauf dir für 7-9 Euro nen Schwangerschaftstest und schlaf erst wieder mit deinem Superstecher wenn du 14 Tage lang die Pille genommen hast

  • Antwort von veraeva12 10.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    entweder ist das der fake des abends, oder doch.....

    du musst zwischen rosa und hellblau entscheiden, und : god save the children!

    empfehle dir aber einen test auf aids.

  • Antwort von Candyszuker 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nicht zu blöd zum verhüten tut es aber nicht. wirklich schwach muss ich sagen! wenn dann nimmst du die pille oder er kondome fertig!

  • Antwort von tacaaa 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Naja, auch wenn er ihn immer vorher rausgezogen hat, könntest du schwanger sein, denn auch Lusttropfen die vor einem Samenerguss rauskommen. Du hättest deinem Freund klarmachen sollen, dass du nicht ungeschützt GV haben willst. Wieso lässt du dir nicht einfach die normale Pille verschreiben?

  • Antwort von HavanaTouch 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    rausziehen bringt da auch nicht viel schnucki... es könnte durchaus sein das du schwanger bist...und wenn du bald dran bist..wirst du ja sehen ob du ein kleines problem hast was in wenigen monaten immer größer wird ;)

  • Antwort von bautzener 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dein Körper - setz dich durch - entweder er poppt mit Gummi oder gar nicht. Ansonsten solltest du mit anderen Verhütungsmitteln selbst vorsorgen.

  • Antwort von Tanjalein22 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh zum Frauenarzt oder hol dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

    Und bitte, bitte lass dich nochmal genau aufklären. Auch von den "Lusttropfen" kann man schwanger werden. Ohne Verhütung kann alles passieren, von einer Geschlechtskrankheit hin bis zu einer ungewollten Schwangerschaft.

  • Antwort von Sissi2009 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warte ab, bis deine Periode kommen müsste, wenn sie nicht da ist, ab zum Frauenarzt und einen Test gemacht.

  • Antwort von Uli74 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    natürlich könntest du schwanger sein!

    Und im Übrigen ist Verhütung nicht nur Frauensache! Dein Freund kann ruhig auch mal Verantwortung übernehmen. Er hat ja auch schließlich Spaß dabei.

  • Antwort von Nessi83 11.11.2010

    Natürlich bist du zu blöd zum Verhüten ... Und dein Freund ist ein Vollidiot! Und ja, du kannst schwanger sein - die Rauszieh-Methode bringt nämlich null!!

  • Antwort von Flippy87 11.11.2010

    ich bin zwar männlich und muss sagen das ich auch ungerne mit gummi poppe aber aus sicherheit wegen einer ungewollten schwangerschaft bei meiner freundin zieh ich mir eben einen gummi über.

  • Antwort von cazze1989 10.11.2010

    Mach nen Schwangerschaftstest. Du könntest es sein, du könntest es nicht sein. Ein Test verschafft Klarheit.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!