Frage von Lichterkette19,

Pille Damara

Ich habe die Pille Damara verschrieben bekommen. Leider finde ich im Internet so gut wie gar nicht's dazu. Hat jemand Erfahrung mit dieser Pille?

Antwort von yxcvbnmmnbvcxy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Damara ist ein Generikum der Cerazette, die Pillen sind also identisch.

Über die Cerazette findest du genug Infos. Wie hier aber schon geschrieben wurde, werden dir Erfahrungen anderer nicht viel bringen.

Antwort von Luna1095,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erfahrungen bringen dir gar nichts..

Jede Frau verträgt jede Pille komplett anders.. auch wenn die einen sie super vertragen kann es sein das du sie gar nicht verträgst, genauso auch umgekehrt ;)

Einfach ausprobieren, in den ersten 3 Monaten können vermehrt Nebenwirkungen auftreten, wenn es danach nicht besser werden sollte Probierst du eine andere aus.. vielleicht verträgst du die erste sofort vielleicht aber auch nicht ;)

Liebe grüße Luna

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Pille ohne pause -damara Heey ich hab die Pille Damara und ich hab da keine pillenpause und muss sie punktgenau um die selbe uhrzeit nehmen. Ich hab in paar Forums gesehen das es da normal ist das man die Tage nicht bekommt? stimmt das? und kann ich nach absetzten der P...

    1 Antwort
  • pille evaluna 30, erfahrungen? Hallo ihr Lieben ! Ich habe heute das erste mal eine Pille verschrieben bekommen. Der Grund - starke Unterleibschmerzen. Ich bin 17 und habe noch nie etwas von dieser Pille gehört! Im Internet finde ich auch nichts dazu Was habt ihr für Erfahrunge...

    2 Antworten
  • Pille gewechselt, Schutz? Hi! Hab die ganze Zeit die Pille Desmin 20 ( normale Pille ) genommen und dann Damara ( Minipille ) verschrieben bekommen. Hab meine Pause nach der normalen Pille gemacht und am ersten Tag der Blutung ( sonntags die letzte normale, donnerstags die...

    1 Antwort
  • Damara Periode bleibt weg!!:() Hey leute, Ich nehme seit ca 6-7 wochen die pille damara. Bin bei der 2 Blister. Mein Frauenartz hat wegen Persoönlichen gründen mir diese Pille verschrieben die ich jtz sei ca Oktober nehme. Ich hatte davor die Pille Femigo als die zuende war hab...

    2 Antworten
  • Die Pille Damara Hei ich wollte mal fragen ob einer von euch die Pille Damara hat. Ich nehme sie jetzt seit fast einem Monat ( meine Frauenärztin hat sie mir empfohlen wegen meiner häufigen Migräne) und ich hab fast durch gehend meine Tage .. Ich hatte sie in di...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten