Frage von Prinzessin008, 170

Sind Schmierblutungen bei Einnahme der Pille Chariva normal?

Hallo Leute

Seit letzter Woche Freitag, 11.12. nehme ich nun die Pille das erste mal.
Also am ersten Tag der Periode hab ich begonnen sie zu nehmen wie es die Ärztin mir empfohlen hat. Ich nehme sie immer regelmäßig und Verträge sie bis Jetz gut AUSER!!! Das ich Jetz über 1 Woche später immer noch braune schmierblutung habe? Ist das am Anfang normal? Sollte ich mir sorgen machen? Hat jemand das gleiche Problem wie ich?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 139

Grade am Anfang kann es häufig zu Schmier- oder Zwischenblutungen kommen. Das sind normale Nebenwirkungen (siehe Packungsbeilagen), die auch nicht weiter schlimm sind. Wie lange die bleiben ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber in den meisten Fällen halten sie bis zur ersten Pause an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten