Frage von turnmaus111,

Pille: Bona Dea

Hallo Beisammen. Ich nehme die pille Bona Dea schon ca. seit nem viertel jahr. Auf der Rueckseite stand an Nebenwirkungen Brustschmerzen, doch bei mir tauchen die etwas oefter auf.. ist das normal?, oder ist es eine unvertraeglichkeit?

Danke schonmal im vorraus.

Antwort von NoradieHexe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es ein stärkeres Ziehen ist, würde ich mir mal keine so starken Sorgen machen. Durch die hormonelle Veränderung in deinem Körper muss sich erst der ganze Organismus einstellen. Wenn du auch andere Beeinträchtigungen, schwere Beine, Kopfschmerzen o.ä. hast, rufe bei deiner Ärztin kurz an und schildere ihr deine Beschwerden. Wenn es dir unangenehm ist und du dich nicht wohl fühlst, lass dir eine andere geben.

Kommentar von turnmaus111,

Okay danke fuer die Antwort :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• erfahrung mit pille BonaDea?! hallo ,also ich nehme jetzt wieder die pille und da ich pickel auf dem rücken und zum teil auch auf dem dekoltee habe hat mir meine Fa jetzt die BonaDea verschrieben,da diese anscheinend gut für die haut ist. ich weiß dass die pille auf jede frau ...

1 Antwort
  • Die Pille (BonaDea) Hallo, habe seit dem ersten Tag meiner Periode angefangen die Pille zu nehmen (BonaDea). Das ist nun 2 Wochen her. Wollte nun wissen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat bzw. ab wann die Pille wirkt und was es für Nebenwirkungen geben kann? LG

2 Antworten
  • Frage zur Pille Starletta Hexal Hallo :) Ich nehme seit 3 Monaten die Pille und zwar die BonaDea. Doch als ich heute das Rezept für die neue Packung bekommen hab, hab ich die Pille Starletta bekommen, welche die selbe wie Maxim sein soll. Ich bin jetzt verwirrt. Ist die jetzt a...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten