Frage von LessaLein, 29

Pille Blutungen zu früh?

Seit ner Woche leichte Blutungen seit heute starke wie bei der Periode habe heute die letzte Pille und ab morgen 7tage Pause ist es normal das ich heute schon Blute

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 27

Ja klar, das kann passieren, besonders zu Beginn der Pilleneinnahme. Keine Panik, geh ganz normal in die Pause.

Antwort
von TaAKu, 29

Zwischenblutung od. Schmierblutung ist eine gewöhnliche Nebenwirkung der Pille, dein Körper stellt sich erst auf die Pille ein, wenn es aber nach 3 Monaten nicht aufhört, sollst du die Pille wechseln

Antwort
von Jenne1982, 29

Nimmst du sie noch nicht lange? Dann kann das normal sein. Ansonsten kann auch Stress etc. ein Auslöser sein.

Kommentar von LessaLein ,

nimm sie seit nen monat

Kommentar von Jenne1982 ,

Ja, dann ist das völlig normal. Muss sich ja erst alles einspielen.

Kommentar von LessaLein ,

auch wenn man schnupfen bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten