Frage von Fatamy1998, 26

Pille Blutung Zwischenblutung?

Ich nehme die Pille und habe eigentlich erst in einer Woche Meine pause aber hab seit heute eine blutung obwohl die pause noch nicht ist was kann das sein? Habe die Pille nicht vergessen oder so.. Danke im Vorraus

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 10

Wenn du mal in deine Packungsbeilage schaust, wirst du feststellen, dass Zwischenblutungen eine ganz normale Nebenwirkung sind.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 7

Zwischenblutungen sind Nebenwirkungen der Pille. Du hättest dich darüber wohl schon im VORAUS infomieren sollen.

Die Pille ist ein Medikament welches nicht so leichtsinnig eingeworfen werden sollte.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten