Frage von Karanlik, 40

Pille Bellissima Und d. Einnahme?

İh nehme Schon Seit Fast einem Jahr die Pille Bellissima ... Und mit der Einnahme auch immer genau im 22 uhr. Nun Wie İst es Wenn man i Urlaub İst Und Und die pille dadurch immer ne stunde spâter Oder 2-3 nimmt ( statt 22 uhr , sie erst im 23 ..etc)
Solang man in den 12 stunden plan drin İst ...

Wirkt sie dann noch immer ?

Antwort
von Margita1881, 16

Wirkt sie dann noch immer ?

Natürlich; Du könntest die Pille allerdings auch um 21 Uhr einnehmen:)

Kommentar von Karanlik ,

Also Alles gut solang die Einnahme in den 12 stunden İst ..... Dachte halt Nur .... Weil wir im urlaub auch GV ohne Kondom hatten ...?

Antwort
von PlayaNr1, 23

soweit ich mich auskenne, hast die frage selber beantwortet aber in der packung ist beipackzettel sowie im google ;) da steht es drinnen ;)

Kommentar von Karanlik ,

Danke für die Antwort ... Wenn man es Sonst immer genau nimmt Und Wegen urlaub denn net immer ... Kommt Manchmal die verunsicherung :-/

Kommentar von PlayaNr1 ,

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Bellissima-1161343.htm... ich lese schnell nach ;) hatte selber schon solche sorgen....also indirekt wenn du weißt was ich meine ;)

Kommentar von PlayaNr1 ,

Wenn Sie die Einnahme vergessen habenFolgen Sie den folgenden Anweisungen, wenn Sie die Einnahme einer Tablette vergessen haben:Wenn
Sie vergessen haben, die Filmtablette zur gewohnten Zeit einzunehmen,
müssen Sie dies spätestens innerhalb der nächsten 12 Stunden nachholen.
In diesem Fall sind keine weiteren empfängnisverhütenden Maßnahmen
erforderlich und Sie können die Tabletteneinnahme wie gewohnt
fortsetzen.

Kommentar von Karanlik ,

Super danke sehr:-)
.... Also mach ich mir grad unnötige Gedanken und es ist alles im grünen ... Sonst nehm ich sie immer Punkt 22 Uhr und durch m. Urlaub und zeitumstellung ist einiger durcheinander gekommen

Kommentar von PlayaNr1 ,

ich bin kein experte auf diesem gebiet ;) aber sollte alles laut beipackzettel im grünen bereich sein senorita ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten