Pille Bellissima .., Durchfall ..., GV...? Wie ist der Schutz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Durchfall hast würde ich dir den Rat geben danach keinen Verkehr mehr zu haben. Aber wenn deine Ärztin sagt, dass alles in Ordnung ist, dann kann von uns auch keiner etwas anderes sagen!... Lass dich einfach von deiner FA untersuchen, damit du klarheit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du einen Ovulationskalender, wenn du die Pille nimmst? Und wieso kennst du deine Packungsbeilage offenbar nicht? Du hast richtig gehandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karanlik
26.10.2015, 13:01

Denn hab isch scho meine Liebe :-) der Ovulationstag war jetz am Samstag und in d. Beipackzettel steht das mit den vier Stunden und nachnehmen ... Aber jetzt hat ich an meinen Ovulationstag Unterleibshmerzen wie als ob meine Tage kommen daher auch bissle Panik .. Aber wigentlich innerhalb den 12 Stunden eine nachgenommen und danach auch kein GV mehr gehabt aber ... Wollt eure Meinung ???

0
Kommentar von Karanlik
26.10.2015, 13:02

Und vielen lieben Dank nochmal das de antwortes

0
Kommentar von schokocrossie91
26.10.2015, 14:43

Was für eine Ovulation? Du nimmst die Pille, das ist ein Ovulationshemmer.

0
Kommentar von Karanlik
26.10.2015, 16:16

Aso sorry also Trag das halt immer Kalender ein und das steht da denn das war gemeint

0

Was möchtest Du wissen?