Frage von Arina459, 35

Pille Belara unterleibsschmerzeb und Ausfluss?

Hallo alle zusammen,
Ich benutze schon sehr lange und regelmäßig die Pille Belara. Mein Problem ist momentan das ich sehr viel Unterleibsschmerzen habe und bräunlich dicken Ausfluss hatte auch schon mehr als ne Woche kein GV nehme die Pille trotzdem was kann die Ursache dafür sein ? Könnte ich villt schwanger sein ? Nur so neben bei vor drei Monaten hatte ich dich pille kurzfristig abgesetzt hatte aber in dem Zeitpunkt kein gv sondern nur petting er ist nie in mir gekommen. Fühle mich auch nicht schlecht alles in Ordnung nur die Unterleibsschmerzen und Ausfluss machen mir Gedanken.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Dann mach bitte einen Termin bei deinem Frauenarzt der wird dir da genaueres sagen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community