Frage von Babychicagirl, 32

Pille bei schmierblutung eingenommen?

Hallo, ich dachte vor zwei Tagen das ich meine Periode bekomme und da ich wieder mit meiner Pille anfangen wollte, nahm ich eben vor zwei Tagen die erste Pille ein, jedoch hab ich jetzt gemerkt das dies gar nicht meine reguläre Periode war sondern nur eine schmierblutung.,( kam durch die Pille danach die ich vor 1 Woche genommen hatte) , meine Frage ist jetzt ob ich die normale Pille trotzdem weiter nehmen soll? Und ab wann würde die Pille dann wirken ? Ich hab irgendwas mit nach 7 Tagen Schutz gelesen ?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 18

Nimm die Pille einfach weiter, nach insgesamt sieben Pillen bist du geschützt.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & Pille, 13

Du solltest die Pille einfach weiter einnehmen. Du hast richtig gelesen - nach 7 Tagen (sprich 7 korrekt eingenommen Pillen) bist du geschützt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von annisimoni, 22

Das steht alles im Beipackzettel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten