Ich habe gegen 00:30 Uhr meine Pille eingenommen. Gegen 4:00 - 4:30 Uhr musste ich erbrechen. Hat die Pille denn dann schon Schutz? Also sind die Wirkstoffe nach 3-4 Stunden schon im Blut? Ich mach mir gerade ziemliche Sorgen und wäre sehr froh wenn sie mir so schnell wie möglich antworten könnten. Ich nehme die Femigyne von Rathiopharm. Bitte helft mir.

Bei Erbrechen ist der Schutz nicht mehr sicher gewährleistet, deshalb würde ich diesen Monat noch zusätzlich Kondome verwenden. Zur Sicherheit könntest Du noch in der Apotheke oder beim Arzt nachfragen der kann es genauer sagen.

Ja willst du ein Kind oder nicht?
wäre wichtig zu wissen denn nur so können wir dir die best mögliche Antwort geben.
Lieben Gruß Marc
Kenn das auch so,..nach zwei Stunden macht das nichts,aber ich würd trotzdem auf ein zusätzliches Verhütungsmittel zurück greifen. Sicher ist sicher...

also meine liebe frau schwiegermama in spe. ihreszeichen gynäkologin sagt mir immer: innerhalb von zwei stunden erbrochen: schutz weg. danach ist die wohl durch den magen durch die kleine pille.