4

Pille bei Erbrechen

Frage von Malibu21 Malibu21

Ich habe gegen 00:30 Uhr meine Pille eingenommen. Gegen 4:00 - 4:30 Uhr musste ich erbrechen. Hat die Pille denn dann schon Schutz? Also sind die Wirkstoffe nach 3-4 Stunden schon im Blut? Ich mach mir gerade ziemliche Sorgen und wäre sehr froh wenn sie mir so schnell wie möglich antworten könnten. Ich nehme die Femigyne von Rathiopharm. Bitte helft mir.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Ally32 Ally32

Bei Erbrechen ist der Schutz nicht mehr sicher gewährleistet, deshalb würde ich diesen Monat noch zusätzlich Kondome verwenden. Zur Sicherheit könntest Du noch in der Apotheke oder beim Arzt nachfragen der kann es genauer sagen.

• 1
    Antwort von marc2008 marc2008

Ja willst du ein Kind oder nicht?

wäre wichtig zu wissen denn nur so können wir dir die best mögliche Antwort geben.

Lieben Gruß Marc

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

Warum sollte eine Frau die Pille nehmen wenn sie ein KInd will?

Kommentar von marc2008 marc2008

das sie nicht anfängt zuzunehmen!

wie wärs damit ...

• 0
    Antwort von DeLuna DeLuna

Kenn das auch so,..nach zwei Stunden macht das nichts,aber ich würd trotzdem auf ein zusätzliches Verhütungsmittel zurück greifen. Sicher ist sicher...

• 0
    Antwort von venus79 venus79

also meine liebe frau schwiegermama in spe. ihreszeichen gynäkologin sagt mir immer: innerhalb von zwei stunden erbrochen: schutz weg. danach ist die wohl durch den magen durch die kleine pille.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.