Pille ausversehen in pause genommen - ist dann der geschlechtsverkehr am dienstag problematisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du halten, wie du willst. Entweder ignorierst du die Pille vom Dienstag und machst ganz normal weiter Pause oder verkürzt jetzt die Pause und beginnst den neuen Blister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaesle
12.11.2015, 16:48

Die pille von heute (donnerstag) meinst du?:)

0
Kommentar von schokocrossie91
12.11.2015, 17:12

Die meine ich, ja. Verlesen.

0

Also, ich meine, dass du jetzt die Pille morgen und so weiter.. Wieder einnehmen musst.. Das ist beim nuvaring genauso! Die Pause zu verlängern ist problematisch aber sie zu verkürzen ( was du dann ja machst) ist nicht schlimm! Ich würd an deiner Stelle mal einfach beim Frauenarzt anrufen und fragen! Ist ja egal, die sind schon bereit dir das richtig zu erklären! Und mach dir mal wegen Dienstag keine Sorgen ! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaesle
12.11.2015, 14:14

vielen lieben dank für die liebe antwort! Hat mein frauenarzt auch gemeint, aber da hat er das mit dienstag nicht gewusst.. 

Wenn ich die pille normal abends nehm und ich ja heut ganz früh eine genommen hab, soll ich dann heute zur sicherheit trotzdem die für heute abends nehmen? Also praktisch zwei, weil die eine eigentlich dem mittwoch galt? 

0