Frage von Hilferreeeeer, 66

Pille ausgespuckt nach 2 Stunden danach sex, schwanger?

Hallo, ich war gestern feiern und habe um halb 12 nachts meine Pille genommen und habe mich dann um ca. 2 - halb 3 morgens übergeben... jetzt heute nachmittag hatte ich mit meinem Freund sex. Muss ich jetzt angst haben schwanger zu sein? (Haben aber Kondom Benutz)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 19

Ihr habt ein Kondom benutzt, also kannst du schonmal nicht schwanger sein. Was wegen deinem Pillenfehler zu tun ist, steht in der Packungsbeilage.

Antwort
von nicinini, 23

Guck in der packungsbeilage unter der jeweiligen Woche. Wenn du nicht in der ersten Woche warst und jetzt richtig handelst wohl eher nicht^^

Antwort
von Srnm300, 39

Kann durchaus möglich sein, da du möglicherweise den Wirkstoff ausgespuckt hast. Geh zur Sicherheit in die Apotheke und kauf dir die Pille danach. Mach das so schnell wie möglich, denn dann ist die Chance vor einer ungewollten Schwangerschaft am geringsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten