Pille ausgebrochen, brauch ich eine neue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht genau und vor allem richtig in deiner Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessachris11
02.02.2016, 21:13

Das hat irgendwie ein Teil nicht mit in die Frage genommen... 

Hab um 20:00 Uhr gebrochen... Eine Stunde davor hab ich die Pille eingenommen. Klar das ich dann noch eine einnehme.. aber ist das schlimm wenn am Ende eine fehlt oder muss man dann einfach nur ein Tag früher mit der Pillenpackung anfangen?

0
Kommentar von schokocrossie91
02.02.2016, 23:10

Du musst einfach einen Tag früher mit der Pause anfangen und diese natürlich nicht verlängern. Für eine sichere Pause braucht es nur 14 Pillen.

0

Kommt drauf, wann du deine Pille genommen hast. Steht aber auch auf dem Beipackzettel. Wenn du dir unsicher bist, nimm nochmal eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon 4 Stunden nach der Einnahme vergangen sind, sollten die Wirkstoffe schon aufgenommen worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?