Frage von Sianer, 103

Pille auf den Teppich gefallen, dann genommen, besteht der Schutz?

Ich habe gerade die Pille genommen, sie ist mir beim ausdrücken abonniert Tisch auf den Teppich gefallen, sie sah unbeschädigt aus und ich hab sie genommen. Jetzt hab ich Angst das da doch was mit war, weil sie mir ja runter gefallen ist. Ich weis das ist total bescheuert. Gibt es Leute hier denen das auch schon passiert ist?

Antwort
von putzfee1, 52

Ich wüsste nicht, wieso die Pille dadurch ihre Wirkung verlieren könnte. Ich glaube, du machst dir viel zu viele Gedanken.

Antwort
von BrightSunrise, 58

Das ist kein Problem.

Grüße

Kommentar von ferdinand717 ,

Bist du dir sicher ?

Kommentar von BrightSunrise ,

Ja.

Antwort
von FuHuFu, 31

Du hast vielleicht ein paar Dreckpartikel vom Teppich mitgeschluckt. Aber das mindert die Wirksamkeit der Pille nicht.

Antwort
von Tastenheld, 19

Ich hoffe ihr staubsaugt regelmäßig, vllt hast du etwas Anderes verschluckt

Kommentar von Sianer ,

Das ist ausgeschlossen.

Antwort
von oreoskeks, 25

Ja klar absolut sicher.

Antwort
von earnest, 6

Ähnliches. 

Mir ist mal 'ne Aspirin auf den Teppich gefallen und ich habe die Tablette versehentlich zertreten.

Seitdem hat mein Teppich keine Kopfschmerzen mehr.


Antwort
von ferdinand717, 43

Ja aber das würde ich nicht mehr nehmen weil schmutzig !

Kommentar von Predbabe ,

3 Sekunden Regel ^^

Kommentar von oreoskeks ,

Lieber schwanger? xD

Antwort
von Andine, 32

Die kann auf dich beleidigt werden und nicht wirken aus reinem Prinzip😃. Ansonsten könnte ich mir keine Gründe vorstellen, warum die nicht wirken soll.

Antwort
von Neutralis, 50

Ja aber dein Teppich ist jetzt schwanger.

Kommentar von Kometenstaub ,

Der war gut. 

Antwort
von Kometenstaub, 24

Man glaubt es einfach nicht.....

Kommentar von Predbabe ,

Die Jugend von Heute .... :D

Kommentar von Schnoofy ,

Doch, da es eine abonnierte Pille war glaube ich das sofort.

Naja, wenigstens gibt's keine kleinen Teppiche.

Antwort
von 969696, 15

Nein,das so ein Ereignis eintrifft  ist sehr selten,da ist der Lottogewinn wahrscheinlicher.

Der Schutz besteht nicht mehr,es verhält sich so ähnlich wie die 3Sekundenregel. Ist die Zeit überschritten wird es ekelhaft, in dem Fall wirst du Schwanger....

Kommentar von Sianer ,

Hah hah noch nie so gelacht, ich hatte echt Panik, weil schwanger zu werden. Wäre im Moment wirklich keine gute Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community