Pille auch ohne Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst die pille nehmen, auch ohne geschlechtsverkehr. Du musst jedoch bedenken, dass sie viele nebenwirkungen mit sich bringt. Eine seltene, bekannte nebenwirkung ist zum beispiel das erhoehte risiko eines schlaganfalls. Die pille ist eine hormonbombe, deswegen wuerde ich persoeblich davon abraten, solange du noch keinen geschlechtsverkehr hast. Informier dich doch bei einem hautarzt ueber andere medikamente oder tabletten, die gegen unreine haut helfen und weniger nebenwirkungen mitsich bringen.  Gruesse, lilo xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich, aber würde ich nicht empfehlen. Du pumpst dir da nur Hormone rein. Inzwischen gibt es sehr gute Videos auf youtube zu der Pille. Schau da mal am besten rein. Besser wäre es einen Hautarzt zu besuchen, oder einfach zu warten. Pickel in der pupertät sind total normal und gehen schon wieder weg. Kann dir aber die alepposeife und Rizinusöl empfehlen und teebaumöl. So bin ich meine Akne losgeworden 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das... Aber du musst abwägen ob dir schöne Haut wichtig ist und du Risiken wie Unfruchtbarkeit, Thrombose und ähnliches zu bekommen eingehst oder dir lieber was anderes für schöne Haut überlegst....

Ich hab die Pille auch länger genommen bis mir dann klar wurde wie gefährlich das sein kann...
Also lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du die Pille nehmen. Aber ich würde das nicht tun, allein wenn du dir mal den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen anschaust. Harmlos ist das auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich, viele die noch keinen GV hatten nehmen trotzdem die Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich, Du musst aber zum Arzt, weil sie verschrieben werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, viele nehmen sie auch weil sie Regelschmerzen haben. Frag am besten deine Mutter denn ohne ihr Einverständnis darfst du die Pille nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
22.04.2016, 17:50

Ab 14 Jahre geht das schon auch ohne Mutter.

0

Klar!Es gibt keine Pillenpolizei die kontrolliert ob du regelmäßig Geschlechtsverkehr hast!

Hab die damals auch wegen der Haut genommen und weil ich starke Regelblutung und Schmerzen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung