Frage von helloitsmee, 14

Pille (antibabypille)(was ändert sich?

Ich hab die Frage jz nochmal gestellt Weil fast niemand geantwortet Hat Also

Was ändert sich im Körper wenn man zum ersten mal die Pille nimmt Pickel weg ? Zu/abnehmen ? Wächst die behaarung schneller ?

Antwort
von Joshi10556, 14

KANN alles passieren, weil in der Babypille Hormone sind. MUSS aber nicht sein!

Kommentar von helloitsmee ,

Ok hab ich was zu befürchten ? ich will nicht dick werden :(

Kommentar von Joshi10556 ,

Das ist schwierig zu beantworten! Jeder Mensch reagiert anders darauf. Meine Frauenärztin warnte mich vor Fressattacken, unreiner Haut, Gewichtszunahme und was vor allem bei mir ein Thema war: Die Brust wächst. Das wollte ich auf jeden Fall vermeiden, da ich schon sehr zu Frieden mit meinen Brüsten bin, deshalb verschrieb sie mir eine Pille mit wenig Hormonen, dient bei mir auch nur zur Verhütung. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen gehabt und bin sehr zufrieden! Versuchs einfach und erklär deiner Ärztin genau weshalb du die Pille nehmen möchtest und dann wird sie dir sicher eine verschreiben die zu dir passt und wenn nicht kannst du immer noch wechseln! :)

Antwort
von pemali, 11

Da pasiert eigenlich gar nix!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten