Pille angefangen wann Hautverbesserung bzw Hautveränderung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Pille hat als Nebenwirkung "Akne" im Beipackzettel stehen - nicht ohne Grund. Daher ist es keine sinnvolle "Lösung" sie aufgrund von derartigen Problemen einzunehmen.

Ich selbst nahm die Pille auch jahrelang ein - ich hatte davor - währendessen und nun danach Pickel. Nie hat sich etwas geändert.

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und ersetzt um Gottes Willen keine kosmetische Behandlung!


Häufige Nebenwirkungen (1 bis 10 von 100 Anwenderinnen können betroffen sein):

  • Kopfschmerzen
  • Bauchschmerzen, Übelkeit
  • Akne
  • ausbleibende Monatsblutungen, Brustbeschwerden, schmerzhafte Monatsblutungen, unregelmäßige Blutungen (starke
    unregelmäßige Blutungen)
  • Gewichtszunahme

s. Packungsbeilage

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello444
14.07.2016, 08:39

Das ist mir schon klar, aber ich will nur wissen wie lange es erfahrungsgemäß dauert bis eine Veränderung eintritt, falls eine eintritt. Mein Gott, wieso müssen hier alle immer hysterisch ganz andere Themen aufgreifen als in der Frage gestellt werden....

0

Das kann mehrere Wochen bist Monate dauern eh sich eine Wirkung zeigt.

Wahrst du auch schon beim Dermatologe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello444
14.07.2016, 08:40

Ja mehrmals, hab immer nur Cremen verschrieben bekommen die eig. nichts helfen. Iso Therapie wurde mir vorgeschlagen, will ich aber eher vermeiden...LG:-)

0