Frage von madesch, 94

Pille am ersten Tag der Periode genommen und jetzt ist die Periode beendet?

Hallo, ich habe gestern leicht meine periode bekommen und habe dann abends um 21 Uhr zum ersten mal die Pille Velbienne genommen. Aber bis jetzt hat sich meine meine periode noch nicht fortgesetzt nur eine leichte schmierblutung. Ist das normal das die Periode jetzt aufgehört hat ? Viele Dank :-)

Antwort
von LiselotteHerz, 94

Natürlich ist das normal, dass die Blutung jetzt aufhört, Du hast ja Hormone eingenommen. Du wirst künftig überhaupt keine normale Menstruation mehr haben, sondern Blutungen, weil Du die Pillenpause einhältst. Alles in Ordnung, mach Dir mal keine Sorgen. lg Lilo

Kommentar von madesch ,

Viele dank ! Dies ist auch eine Pillenpackung mit 28 Pillen. 

Kommentar von LiselotteHerz ,

Die nimmst Du jetzt durchgehend, dann machst Du Deine Pause und dann fängst du die nächste Packung an. Es sei denn, Du hast mit Deinem Arzt besprochen, dass du die Pille durchgehend nehmen möchtest. lg Lilo

Antwort
von LonelyBrain, 87

Ob das normal ist oder nicht fragst du bitte den Frauenarzt. Du kannst die Pille aber ganz normal weiter nehmen. Schmierblutungen bei Beginn der Pilleneinnahme sind aber meist nicht ungewöhnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten