Frage von carly1506, 34

Pille am 24 sten Tag erbrochen... schwanger?

Ich habe meine pille durchgenommen und am 24 tag habe ich erbrochen. Jedoch War es kein normales erbrechen, sondern nur ein kurzes würgen wo nur ein bisschen rauskam...die pille habe ich eine stunde oder so davor genommen..bin ich jetzt schwanger oder ist das nicht weiter dramatisch beim durchnehmen?

Antwort
von faiblesse, 18

Wenn du die Pille durchnimmst bist du quasi immer in der 2. Woche,  da ist ein einmaliger einnahmefehler kein Problem.
Wichtig ist, dass du jetzt mindestens 7 Pillen korrekt nimmst, bis du in die nächste Pause gehst, denn sonst wäre der Fehler in der 3. Woche gewesen.

Antwort
von Juleyka, 10

Das ist praktisch so als hättest du 23 pillen genommen und hättest jetzt einen tag "pause" gemacht... also müsstest du nochmal 21 pillen nehmen .. ist mir auch mal passiert und so hab ich das dann gemacht ;)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Es müssen keine 21 sein, in diesem Fall reichen sieben Pillen für eine sichere Pause, mehr Pillen gehen immer.

Kommentar von Juleyka ,

jaa sicher ist sicher hab ich mir gedacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten