Frage von Luisagr28, 45

Pille am 2 Tag vergessen trotz Kondom schwanger?

Ich habe die Pille erst seit fast 2 Monaten und habe nach der ersten Verpackung ganz normal die Pillenpause eingelegt (7 Tage), dann habe ich Freitagabend 21 00 Uhr wie gewohnt die Pille wieder genommen. Samstags habe ich sie dann vergessen und erst um 12 Uhr Mittags genommen (14 Stunden später).. fast 1 Woche später also am Freitag hatte ich gegen 11 Abends GV, mit Kondom.. und als er aus mir raus ist hing das Kondom aus mir raus.. mehr als über die hälfte.. das meiste vom Sperma war dann aufer Bettdecke .. weil ich nach oben gegangen bin. Ich habe aufem Bett eigentlich berührt Er hat direkt als er das gesehen hat das Kondom rausgezogen, dort war noch etwas drin.. der Rest war dann wahrscheinlich aufer Bettdecke.. Konnte da etwas passieren? Es ist nichts in meine Scheide eigentlich gekommen . Könnte ich Schwanger sein???

Antwort
von Turankoc, 36

Du hättest vielleicht dann die Pille danach nehmen können bzw kannst es immer noch (wie lange ist es denn her?)

Grundsätzlich würde ich jedoch von einer kleinen Chance auf Schwangerschaft ausgehen, da sogenannte Lusttropfen vor oder danach noch eintreten konnten oder ein abziehen oder rausziehen des Kondoms oft leicht Tropfen spritzen.
Warte einfach auf eine nächsten Tage, sollten diese nicht kommen, dann weißt du bescheid

Kommentar von Luisagr28 ,

Es ist 1 Woche her 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community