Pille absetzen, um noch mehr Cellulite zu verhindern?
Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille. In diesem halben Jahr hat die Cellulite an den Oberschenkeln ziemlich zugenommen. Kommt das von den Wassereinlagerungen? Ich überlege nun die Pille nächste Woche abzusetzen. Wird dann die Cellulite evtl. dann wieder weniger oder geht sie mit der Zeit vllt. zurück? Lg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
bzgl. Pille absetzen hast du ja bereits Tipps erhalten. Inwieweit die Pille deinen Wasserhaushalt beeinflusst, kann ich nicht sagen, es kann auch eine andere Ursache haben.
Aber du kannst was anderes tun, um dein Gewebe straff zu halten:
Würze dein Essen mit Habacook-Salz, damit kannst du ganz normal deine Speisen würzen und nebenbei tust du noch was Gutes für deine Figur und deine Gesundheit.
Es enthält nämlich weniger Salz, dafür mehr Kalium
Salz(Natriumchlorid) speichert dein Wasser außerhalb deines Gewebes, Ergebnis - Wackelpudding.
Kalium speichert dein Wasser innerhalb der Zellen und festigt so auf gesunde Weise das Gewebe.
lg
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
frag doch mal nach einer anderen Sorte der Pille! Da gibt's ja ziemlich viel Auswahl...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Absetzten würde ich sie noch nciht.Ich würde erst zum Arzt gehen und über einen Pillenwechsel reden. Vielleicht hilft das ja. Und sonst Beine immer schön eincremen ;)
-
Dieses Salz finde ich interessant ;) Habe noch nie davon gehört. Wo kann man das kaufen? Lg
das gibts nicht zu kaufen, weil es so einfach zum Selbermischen ist. Besteht aus 4 Zutaten, die gibts rezeptfrei um ein paar Euro in der Apotheke.
Das Rezept dazu findest du auf www.habacook.com
lg