Frage von Elisa149, 32

Pille absetzen nach 8 tagen?

Hallo ich nehme seit 8 tagen das erste mal die pille und bekomme davon ausschlag .. kann ich sie einfach absetzen? Bekomm ich dann meine tage ? Danke in vorraus

Antwort
von Celine1107, 18

Du kannst die Pille absetzten wann du willst, aber ich würde es an deiner Stelle nicht machen und mir lieber eine Andere Pille verschaffen, weil es nicht gut ist so früh abzusetzen weil dein Körper sich erst gerade daran gewöhnt und mit dem absetzen bringt es deinen Körper völlig durcheinander.
LG

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit & Pille, 14

Upps - Ausschlag? Sehr ungewöhnlich. Vielleicht bist du allergisch auf einen der Inhaltsstoffe.

Du könntest die Pille absetzen, und du würdest vermutlich auch nochmal eine kleine Blutung bekommen, aber das ist ein fürchterliches Hin und Her mit den Hormonen.

Bitte ruf bei deiner Frauenärztin an und besprich das.

Antwort
von LotteMotte50, 4

Darüber solltest du mit deinem Frauenarzt sprechen denn du kannst nicht einfach die Pille absetzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community