pille abgesezt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann auch dirwkt nach dem Absetzen der Pille schwanger werden☺
Nur so frühe Anzeichen?
Naja ich habe es auch einfach gewusst!
Manchmal hat man da einfach (im wahrsten Sinne des Wortes) das richtige Bauchgefühl.
Ich drück die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) das gleiche habe ich mich vor win paar Monaten auch gefragt! Ich hatte die Pille am 28. Mai abgesetzt und danach geschlechtsverkehr mit meinem Freund, da ich meine Fruchtbaren Tage aber zwischen 18+19+20 hatte habe ich mir da wenig sorgen gemacht und 3+4 Tage später trat bei mir die Übelkeit ein und die Unterleibschmerzen... im Juni und Juli hatte ich aber ganz normal meine Tage und hatte somit mit dem Thema "bin ich schwanger?" Abgeschlossen.... wurde dann aber im August etwas unruhig weil die Übelkeit zunahm... und habe einfach mal zur Kontrolle einen Sst gemacht... "negativ" dachte mir ja gut... im August blieben meine Tage aus... und ich bin zum Frauenarzt... dada schwanger in der 12ssw + 3 trotz Periode und negativen Schwangerschaftstest! In zwei Monaten erwarten wir unseren Sohn :) war erstmal ein Schock aber sind sehr glücklich 😁! Am besten zum Frauenarzt nur da bekommst Gewissheit! Mein Krümel wollte sich partout nicht bemerkbar machen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celjne
21.11.2016, 20:16

Also nach absetzten der Pille und laut Frauenarzt wurde ich am 31. Mai schwanger!

0

Was möchtest Du wissen?