Pille abgesetzt: wie lange dauert es, bis ich weiß, dass die Brüste nicht mehr kleiner werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Yaskar,

die Zeit kann man nur vermuten, aber nicht bestimmen, die mußt Du schon abwarten, wenn überhaupt.

Dein Körper wird sich erst wieder regenerieren müssen bevor die Nebenwirkungen der Pille im Körper nicht mehr vorhanden sind.

Ob nun Deine Brüste dann unbedingt kleiner werden bleibt dahingestellt, denn es sind immer etwas Spannungen vorhanden im Körper einer Frau,

wenn sich der Zyklus nähert oder einstellt, ich denke Du weißt was ich

da mit meine.

Ich finde Du darfst mit Deinem Körper auf Gewisse reaktionen zufrieden

sein. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaskar
21.05.2016, 00:49

Zunächst einmal danke für Deine Antwort!

Sie sind bereits kleiner geworden, nur ist jetzt das Problem, dass ich dementsprechend mit zu großen BH's rumrenne, aber auch keine neuen kaufen will, da die Gefahr besteht, dass diese in 2 Wochen wieder nicht passen. Das ist ziemlich doof und ich hatte gehofft, dass es eine ungefähre Zeitangabe gibt, in der sich das im normalfall eingependelt hat. Aber wie es aussieht, muss ich wohl wirklich noch einige Monate warten. Schade...

0