gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pille abgesetzt, wann müsst ich dann meine Menstruation bekommen?

gefragt von kasi74kasi74 am 13.07.2008 um 21:41 Uhr

Ich habe am 07.Juni. wieder angefangen meine Pille zu nehmen. Jedoch hab ich schon nach ein paar Tagen gemerkt, dass ich die Pille nicht mehr vertrage (mir wurde davon schlecht, Depressionen, Heulattacken usw.) hab dann nach dem 8. Tag gleich wieder damit aufgehört und sofort ging es mir besser. Nun meine Frage ich habe eigentlich immer so 32 Tage zwischen dem 1. Tag der Menstruation und der nächsten Menstruation gehabt. Verlängert sich dadurch die Einnahme mein Zyklus oder ehr nicht? Hätte eigentlich spätestens Donnerstag meine Regel bekommen müssen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58620)
Medizin (14470)
Pille (2106)