Pille abgesetzt und jetzt extrem kurzen Zyklus - Erklärung & eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuchst du grad schwanger zu werden, oder warum sprichst du über Zwillinge? Eigentlich ist die Chance auf Zwillinge nach dem Absetzen nicht höher als sonst, nur künstliche Befruchtung führt nachweislich zu mehr Mehrlingsgeburten.

Ich glaube, du hast dich nur noch nie so wirklich mit deinem Zyklus auseinandergesetzt - hattest ja auch mit der Pille keinen, da ist das ganz normal, dass man erstmal verwirrt ist.

Also Zykluschaos nach der Pille absetzen ist ganz normal. DAs können ellenlange Zyklen sein oder eben - wie bei dir - auch sehr kurze. Ich kann dir zum Einpendeln auf jeden Fall den Zykluszaubertee (Babyzauber) empfehlen, der hilft sehr gut.

Und ansonsten: Entspann dich und lass deinem Körper Zeit, sich selbst wieder einzufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung