Frage von dalindalala, 38

Pille abgesetzt seid dem keine Periode mehr?

Hallo undzwar ich habe die Pille abgesetzt vor ein und halb Monaten seid dem bekomme ich meine Tage nicht mehr habe auch unterleibschmerzen manschmal denk dann die kommen aber kommen nicht ich hatte meine Periode immer regelmäßig bevor ich die Pille genommen habe habe sie nur zur Verhütung genommen ist das normal? Sorry wegen der Rechtschreibung habe nicht so sehr drauf geachtet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiegli, 27

Ich habe echt keine Ahnung mit der Pille wann man die einnehmen sollte und wie man damit aufhört.

Solltest zum Arzt gehen, vllt stimmt was mit den Hormonen nicht.

Wenn du Sex hattest, die Pille noch einmal eingenommen hast und dann aufgehört hast, solltest du aber nicht schwanger sein.

Antwort
von EgonL, 19

Schau mal hier, musst dich halt durchklicken:

https://www.lilli.ch/search/?refp=Suchhilfe&suche=Pille&kategorien=all&a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten