Frage von lisah1207, 29

pille abgesetzt schmerzen in der brust. übelkeit. Kann das sein das ich schwanger bin?

Hallo zusammen.

Ich habe im April meine pille abgesetzt, bis Juni ganz normal meine tage bekommen und ab da an nicht mehr. Ich habe gelesen das es normal sei das durch absetzten der Pille die tage unregelmäßig kommen. In der Zwischenzeit habe ich auch einen Test gemacht der aber negativ war.

Nun habe ich seit ein paar tagen jeden morgen beim aufstehen schmerzen in der brust ( außen ). Und mir ist schwindelig. Mein Freund sagt mir das meine brüste viel größer geworden sind.

Unterleib schmerzen habe ich ab und zu und mir ist den tag über öfters schlecht.

Zum FA schaffe ich es nicht da ich jeden tag von Mo bis Sa vollzeit arbeite und es momentan nicht möglich ist frei zu bekommen.

hoffe auch hilfreiche antorte. danke im vorraus

Antwort
von Glueckskeks01, 20

Und jetzt sollen wir dir sagen, ob du schwanger bist?????? Lustig.

Die meisten Ärzte haben mind. einmal die Woche lange Sprechstunde, damit auch Menschen in Vollzeit zur Sprechstunde gehen können! Sonst könnte ja niemand mehr zum Arzt gehen.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 11

Wie stellst du dir die Beantwortung deiner Frage vor?

Mittels gynäkologischer Untersuchung via Internet?

Das ist nicht möglich. Entweder bei Zeiten testen oder zum Arzt gehen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von maddie93, 8

Ich denke nicht das die brüste so schnell und viel wachsen oO zumindest ist es bei mir nicht so.

Die "Symptome" haben nicht immer was mit einer Schwangerschaft Zutun.

Sag auf deiner Arbeit das es wichtig ist und geh eventuell früher. Denn wenn du wirklich schwanger bist kann deine Tätigkeit auch schädlich sein. Jenachdem was du machst

Antwort
von lisah1207, 12

niemand hier kann mir sagen ob ich schwanger bin oder nicht das weiß ich :D

möchte gerne wissen ob es typische Anzeichen einer Schwangerschaft sind.

Wie gesagt zum FA schaffe ich es momentan nicht.

Kommentar von maddie93 ,

Es können auch Anzeichen auf die periode sein. Wenn du es nicht zu FA schaffst dann mach ein test. Und jeder schafft es iwie zum FA gerade wenn es darum geht ist es sehr wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community