Frage von paulalove, 27

Pille abgesetzt, leichte Unterleibschmerzen, überfällig?

Ich habe ca neun Monate die Pille genommen und sie vor einem guten Monat abgesetzt.wenige Tage danach hatte ich petting, er ist gekommen aber wir hatten beide eine Unterhose an.
Bin nun seit 10 Tagen überfällig habe aber seit zwei Tagen leichte unterleibschmerzen. Habe auch seit absetzen der Pille 3 kg abgenommen. Warum bleibt meine Periode aus?

Antwort
von Zuhzu, 27

Auch bei petting mit Unterhose kann man Schwanger werden zwar ist die wahrscheinlich keit sehr gering aber es kann passieren.Aber da du die Pille abgesetzt hast muss sich bei dir alles wieder einspielen das kann ein zwei Monate dauern warte noch ein paar Tage ab wenn nicht dann würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen.Ich drücke dir die Daumen das es gut geht lege dir eine warme Bettflasche auf den Bauch für die Schmerzen.

Antwort
von zeytinx, 23

Das passiert halt .. Muss sich wieder alles einpändeln ohne pille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community