Pille abgesetzt! Kondom gerissen!Schwanger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Sterne stehen ziemlich gut für Nachwuchs. Besonders nach Absetzen der Pille 'klappt' es meist noch schneller. Wenn ihr kein Kind haben möchtet, solltet ihr irgendwo ein Krankenhaus oder einen Arzt finden. Ich weiß nicht, in welchem Land ihr euch befindet, aber in manchen bräuchtet ihr nur eine Apotheke ohne Rezept. Nicht wirklich vertrauenserweckend, aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen. Viel Glück. LG

ja das ist das schlimmste hier in der nähe ist nichts!

Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst also Mutter. Warum brauchst du denn da Hilfe? Ein Kind ist doch etwas schönes. Mal abgesehen davon ist nicht jeder "Schuss" ein Treffer. Von daher bleibe erstmal mit deinen Nerven am Boden. Im Hotel oder sonst wo wird man dir schon weiterhelfen können mit Tipps, wo der nächste Arzt ist. Ob, der Dir denn auch dei Pille danach geben wird..weiß nich nicht. Denn ob das im Ausland(?) so einfach geht und zulässig ist ist schwer zu sagen. Evtl. haben die dort eine andere Meinung wann die Befruchtugn der Eizelle tatsächlich stattfindet..bzw. ob man diesen Prozess unterbrechen darf oder nicht.

ne wir sind in einer finka also selbst gemietet hier ist nichts in der nähe und  ein kind mit 16 zu haben ist nicht schön-.-

Der Zyklus fängt mit dem 1.Tag der Periode an,Schwanger werden  kannst du zwischen dem 14.-20, tag,Die Spermien können bis zu 4 tage in der Scheide überleben, deswegen sagt man,man sollte ab dem 10.Tag dann schon verhüten.

Das musst du dir jetzt aussrechen, wenn du deine periode bis zum 16. gehabt hast,wann hast du sie bekommen?

ich verhüte auch so und bis jetzt hat es geklappt bei uns aber diese methode ist natürlich sehr unsicher

ich weiß nicht mehr genau wann und wie das alles war ich bin grad so durcheinander weil ich hab die pille ja abgesetzt ich sollte meine periode ende des monats kriegen aber ich hab die ja wegen des absetzten verschoben!

es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber es kann tatsächlich sein, dass du schwanger bist. am besten du wartest ein bisschen ab und machst dann einen schwangerschaftstest.

hi

1. dumm gelaufen! (nicht bös gemeint) aber warum setzt du die pille ab und hast nicht damit bis nach dem urlaub gewartet?

Es KANN immer was passieren aber die wahrscheinlichkeit dass du quasi SOFORT nach absetzen der pille schwanger wirst ist eher gering denn dein körper muss sich an die umstellung gewöhnen

meine alte frauenärtztin hat mir mal gesagt dass man in der ersten woche nach der periode nicht schwanger werden kann weil in dieser zeit das ei erst heranreift und noch nicht "unterwegs" ist !!

ansonsten mal in einer apotheke nachfragen wenn eine in der nähe ist !!

also ich hab gehört das die ersten 2wochen nach der periode ziemlich fruchtbar sind