Frage von Superkeks87, 54

Pille abgesetzt keine Periode nur schmerzen kann ich trotzdem schwanger werden?

Hallo ihr lieben, Ich habe vor einen Monat die Pille (pink luna) abgesetzt. Hatte nach 3 tagen ganz normal meine Regel . Aber nach 2 wochen habe ich ständig schmerzen in Unterleib bis jetzt noch. Meine Regel hätte eigendlich schon lange kommen müssen. Meine Frage kann ich trotzdem Schwanger werden auch wenn ich meine Regel noch nicht bekomme?

Antwort
von Hexe121967, 38

wie wäre es zuerstmal die schmerzen abklären zu lassen?

manchmal dauert es eine weile bis der körper sich wieder eingependelt hat. aber frau kann auch durchaus direkt schwanger werden.

Antwort
von Sunshine505, 35

Kommt darauf an wie lange du die Pille genommen hattest und ob du nach dem absetzen Verkehr hattest . Aber ich denke eher kaum das du schwanger bist , der Körper muss sich jetzt erstmal umstellen . Ich war halbes Jahr nach dem absetzen erst schwanger geworden. Kommt darauf an wie alt du bist . Hol dir einen Schwangerschaftstest da gehst du sicher.

Kommentar von Superkeks87 ,

Ich weiß das ich nicht schwanger bin die frage war ja ob man auch ohne die regel schwanger werden kann. Ich bin 28 und hab die pille 1 jahr lang genommen

Kommentar von Sunshine505 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten