Frage von Smartiees, 137

Pille abgesetzt. Kein orgasmus mehr?

Ich glaube ich bin die einzige Frau die nach absetzen der Pille nicht zum Orgasmus kommt und nicht geil wird. Vor Ca. einem Monat hab ich die letzte Pille genommen. Sollte bald meine 2periode nach der letzten pille bekommen. Ich hab die Pille abgesetzt weil ich schmerzen beim sex habe und sex allgemein kaum mòglich war/ist. Jetzt ist die Pille weg und ich krieg keinen Orgasmus mehr, nicht mal mehr wenn ich es mir selbst mache. Egal was ich mache ICH SPÜRE NICHTS. Ich komm nicht mal annähernd an einen Orgasmus ran. Kann mir bitte irgendjemand sagen das das am anfang gut möglich ist und das sich das wieder ändert? Ich bin echt verzweifelt. Das hatte ich so noch nie..

Antwort
von luna152, 89

Das ist leider möglich.

Gib deinen Körper ca- 3 - 4 Monate Zeit um sich umzustellen und die ganzen Hormone raus zukriegen, Vielleicht ändert es sich ja wieder. ansonsten wenn es dann immer noch so ist rede mit deinem Frauenarzt drüber.

Antwort
von LonelyBrain, 40

Darüber solltest du wohl mal mit deinem Frauenarzt oder einem Sexualtherapeuten reden.

Antwort
von PatchrinT, 105

Zum Arzt wäre ok. Mehr kann ich dir als Mann nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten