Frage von bunny616, 25

Pille abgesetzt, kann ich schon schwanger sein?

Hallo, Habe Anfang Februar meine pille abgesetzt, und habe dann am 8. März eine Blutung von 3 Tagen bekommen, jetzt habe ich immer noch keine Regel bekommen und jetzt ist es Mitte April, habe dafür Unterleibsschmerzen rechts, jetzt seit 2 Tagen empfindliche Brustwarzen, muss öfters auf Toilette und hab immer mal wieder Verstopfung, habe SS test am 9. April gemacht war negativ, kann es sein das ich schwanger bin und den Test zu früh gemacht habe? Freue mich über jede hilfreiche Antwort. PS. Wünsche mir ein Kind :)

Antwort
von paolita, 11

Ich glaube eher, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Nach der Pille darfst du nicht mehr von einem 28 Tage Zyklus ausgehen. Gerade in der ersten Zeit kann es Zyklen von 60 Tagen oder noch länger geben.

Dein Körper braucht hier einfach etwas Zeit, um sich wieder einzuspielen. Erwarte also nicht gleich, dass du direkt schwanger bist!

Mein Tipp: Beobachte deinen Zyklus entweder mit Ovus, Temperaturmessung oder am besten mit der Methode sensiplan - oder - wenn dein Zyklus sich wieder eingespielt hat - ist auch der cyclotest myplan Zykluscomputer wirklich hilfreich!

Für einen regelmässigen Zyklus, probier's mal mit dem Kinderwunschtee von Babyzauber, Klapperstorchtee heisst der.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community