gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

pille abgesetzt....jetzt schwanger???

gefragt von jul4ik am 08.07.2009 um 1:31 Uhr

hallo leute!

das hört sich jetzt vllt ein bisschen blöd an, aber ich habe absolut keine ahnung im moment, ob bei mir eine schwangerschaft möglich ist oder nicht...

ich erkläre das am besten ersteinmal: ich habe vor ca. über einer woche die pille einfach mitten während der einnahme abgesetzt, weil ich das gefühl habe, dass es mir ohne besser geht! habe leider überhaupt keine ahnung mehr, wann ich genau das letzte mal meine tage hatte...so, letzte woche hatte ich des öfteren sex mit meinem partner.mich würde jetzt interessieren, ob das irgendwie möglich ist oder die pille noch nachwirkt?!

muss dazu sagen, dass ich seit ca. 2 tagen so gut wie gar nichts mehr essen kann, weil mich vieles ekelt und ich habe das gefühl, dass ich mich irgendwie schlapper als sonst fühle! kann das durch schwangerschaften bedingt sein oder vllt einfach nur durch stress???

danke euch im voraus für eure antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.741 schwangerschaft x 4.047

angelinajolie
beantwortet von angelinajolie am 8. Juli 2009 01:32
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
ja

Du bist schwanger. Wie naiv bist Du denn? Geh zum Gyn.

;-P

Kommentar von Dcaaef0766e58710de56385ac1971842smallStrenwanderer am 8. Juli 2009 01:36

DH

Kommentar von Ce4e59039f482a65a443ee194399e03fsmallGrueneFee am 8. Juli 2009 01:38

;)

Sie hat vorher ´ne Tasse Kakao getrunken und sich 3 Mal im Kreis gedreht.

...nur ist das leider keine allzu sichere Methode...^^

bublegum
beantwortet von bublegum am 8. Juli 2009 01:48
2x

Angesicht der Tatsache, das man schon schwanger werden kann, wenn man nur eine Pille vergisst, stehen die Chancen nicht schlecht das du schwanger bist. Geh zum Arzt und lass einen Test machen.

frauke1982
beantwortet von frauke1982 am 8. Juli 2009 01:36
2x

Von Sex wird man schwanger, wenn man nicht verhütet!!!!!

anonym
beantwortet von rotius am 8. Juli 2009 01:33
1x

wie lang hast du denn die pille vorher genommen? üblicherweise ist es, wenn du die pille über jahre genommen hast, eigentlich recht schwierig danach schwanger zu werden.

Kommentar von jul4ik am 8. Juli 2009 01:34

ich habe die pille davor seit ungefähr 5 oder 6 jahren genommen

Kommentar von rotius am 8. Juli 2009 01:39

naja bin kein experte, aber ich denk du hast gute chancen dass es nicht geklappt hat, aber ja zur sicherheit zum doc gehen.

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 8. Juli 2009 01:32
1x

Ihr habt aber schon mit Kondom verhütet, nach dem Absetzen?

Soooonst, könntest du bald Mama werden.

wtf001
beantwortet von wtf001 am 8. Juli 2009 01:32
1x

Schwangerschaftstest machen.

natürlich kann man schwanger werden, wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst.

anonym
beantwortet von BaByChIcKa2009 am 15. Dezember 2009 13:15
0x

also ich wurde nachdem ich die pille 6 jahre lang regelmässig nahm,und sie dann absetze,4wochen später schwanger...

naddelsche
beantwortet von naddelsche am 9. Juli 2009 14:44
0x

hallo

wenn du die pille einfach abgesetzt hast müssten eigentlich abbruchblutungen kommen. es kann schon passieren das man schwanger wird, aber eher selten. ich habe auch die pille abgesetz und hatte zu meinem eigentlichen eisprung sex und meine periode blieb aus. ich dachte ich bin schwanger. übel war mir auch trotzdem bin ich nicht schwanger. manchmal bleibt der eisprung auch aus. mach doch einfach einen test und geh zu deinem frauenarzt. das ist das sicherste. wolltest du den schwanger werden?????????

nadine

anonym
beantwortet von Meeresbrise am 9. Juli 2009 14:03
0x

So wie Du die Symptome beschreibst, tippe ich auf eine Schwangerschaft. Geh zum Arzt oder hol Dir in der Apotheke einen Schwangerschaftsschnelltest. Viel Glück.

Linda18
beantwortet von Linda18 am 8. Juli 2009 21:00
0x

ja deutet alles drauf hin das du schwanger bist. geh mal wirklich zum gyn. dann hast du klarheit

anonym
beantwortet von linemaus am 8. Juli 2009 16:52
0x

hi also es ist möglich ja.wenn du die pille abgesezt hast bekommst du ja 2-4 tage später eine abbruchblutung und nach dem ca 2-10 tage danach hast du deine fruchtbaren tage... wenn du da sex hattest ist es sehr wohl möglich das du schwanger bist...rechne dir aus wann deine nächsten tage sein müssten und geh denn zum arzt bei überfälligkeit oder ausbleiben.. oder du kannst einen test machen frühstens 4 tage vor deinen normalen tagen... ich bin in der gleichen situation im moment habe freitag einen arzt termin und denn bekomme ich die genauen befunde.... nur ist mir noch übel,brustweh und ziehen im unterleib... alles gute

anonym
beantwortet von Xraider am 8. Juli 2009 01:35
0x

die pille hat 12 stunden nachnamezeit also hast du die wirkzeit verfehlt und bist jetzt zu 70% schwanger sry aber entfernen kostet nur 400 euro falls du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst

Kommentar von 11c7e00fe6cbce8764a2347dbc8ccaedsmallBiggi2007 am 9. Juli 2009 16:24

Eine Schwangerschaft entfernt man nicht, sondern (wenn überhaupt)bricht sie ab !!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.