hallo leute!
das hört sich jetzt vllt ein bisschen blöd an, aber ich habe absolut keine ahnung im moment, ob bei mir eine schwangerschaft möglich ist oder nicht...
ich erkläre das am besten ersteinmal: ich habe vor ca. über einer woche die pille einfach mitten während der einnahme abgesetzt, weil ich das gefühl habe, dass es mir ohne besser geht! habe leider überhaupt keine ahnung mehr, wann ich genau das letzte mal meine tage hatte...so, letzte woche hatte ich des öfteren sex mit meinem partner.mich würde jetzt interessieren, ob das irgendwie möglich ist oder die pille noch nachwirkt?!
muss dazu sagen, dass ich seit ca. 2 tagen so gut wie gar nichts mehr essen kann, weil mich vieles ekelt und ich habe das gefühl, dass ich mich irgendwie schlapper als sonst fühle! kann das durch schwangerschaften bedingt sein oder vllt einfach nur durch stress???
danke euch im voraus für eure antworten

Du bist schwanger. Wie naiv bist Du denn? Geh zum Gyn.
;-P

Angesicht der Tatsache, das man schon schwanger werden kann, wenn man nur eine Pille vergisst, stehen die Chancen nicht schlecht das du schwanger bist. Geh zum Arzt und lass einen Test machen.

Von Sex wird man schwanger, wenn man nicht verhütet!!!!!
wie lang hast du denn die pille vorher genommen? üblicherweise ist es, wenn du die pille über jahre genommen hast, eigentlich recht schwierig danach schwanger zu werden.

Ihr habt aber schon mit Kondom verhütet, nach dem Absetzen?
Soooonst, könntest du bald Mama werden.

Schwangerschaftstest machen.
natürlich kann man schwanger werden, wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst.
also ich wurde nachdem ich die pille 6 jahre lang regelmässig nahm,und sie dann absetze,4wochen später schwanger...

hallo
wenn du die pille einfach abgesetzt hast müssten eigentlich abbruchblutungen kommen. es kann schon passieren das man schwanger wird, aber eher selten. ich habe auch die pille abgesetz und hatte zu meinem eigentlichen eisprung sex und meine periode blieb aus. ich dachte ich bin schwanger. übel war mir auch trotzdem bin ich nicht schwanger. manchmal bleibt der eisprung auch aus. mach doch einfach einen test und geh zu deinem frauenarzt. das ist das sicherste. wolltest du den schwanger werden?????????
nadine
So wie Du die Symptome beschreibst, tippe ich auf eine Schwangerschaft. Geh zum Arzt oder hol Dir in der Apotheke einen Schwangerschaftsschnelltest. Viel Glück.
ja deutet alles drauf hin das du schwanger bist. geh mal wirklich zum gyn. dann hast du klarheit
hi also es ist möglich ja.wenn du die pille abgesezt hast bekommst du ja 2-4 tage später eine abbruchblutung und nach dem ca 2-10 tage danach hast du deine fruchtbaren tage... wenn du da sex hattest ist es sehr wohl möglich das du schwanger bist...rechne dir aus wann deine nächsten tage sein müssten und geh denn zum arzt bei überfälligkeit oder ausbleiben.. oder du kannst einen test machen frühstens 4 tage vor deinen normalen tagen... ich bin in der gleichen situation im moment habe freitag einen arzt termin und denn bekomme ich die genauen befunde.... nur ist mir noch übel,brustweh und ziehen im unterleib... alles gute
die pille hat 12 stunden nachnamezeit also hast du die wirkzeit verfehlt und bist jetzt zu 70% schwanger sry aber entfernen kostet nur 400 euro falls du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst
Biggi2007 am 9. Juli 2009 16:24 Eine Schwangerschaft entfernt man nicht, sondern (wenn überhaupt)bricht sie ab !!!
DH
;)
Sie hat vorher ´ne Tasse Kakao getrunken und sich 3 Mal im Kreis gedreht.
...nur ist das leider keine allzu sichere Methode...^^