gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pille abgesetzt jetzt häntg der Busen etwas, bleibt das jetzt so?

gefragt von 123musik am 20.06.2009 um 13:58 Uhr

Was ist wenn ich jetzt wieder mit der pille anfangen und dann irgendwann mal damit aufhöre hängen die dann ncoh mehr?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pille x 2.217 Verhütung x 1.070 Busen x 177

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Evita88
beantwortet von Evita88 am 21. Juni 2009 10:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Es ist durchaus möglich, dass es einen Zusammenhang gibt. Bei manchen Frauen sorgt die Pille für Wassereinlagerungen im Brustgewebe. Das lässt die Brüste größer werden und praller erscheinen.

Sobald die Pille dann abgesetzt wird, verschwinden diese Wassereinlagerungen natürlich wieder, sodass das Gewebe dann wieder erschlafft.

War bei mir auch so, vor der Pille waren meine Brüste fest und straff, während der Pille waren sie die ersten Anwendungsmonate sehr gespannt und schmerzten (was auf Wassereinlagerungen hindeutet) und jetzt nach Absetzen der Pille sind meine Brüste ganz weich und etwas schlaffer als früher.

Du kannst sie aber durch entsprechende Pflege wieder etwas straffen. Aber Wunder darfst du dir nicht erhoffen. Man wird ja auch nicht jünger.

LG

Weitere gute Antworten

Bit1109
beantwortet von Bit1109 am 20. Juni 2009 14:17
1x

Kann schon sein, daß es mit der Pille zusammenhängt. Denn die Hormone in der Pille täuschen eine Schwangerschaft vor, so daß auch der Busen straffer ist.

tinimini
beantwortet von tinimini am 20. Juni 2009 14:01
1x

Die Schwehrkraft schlägt nicht nur bei dir zu.Die ist gnadenlos bei allen .

Kommentar von 794b596effe437ddeab4f9cde76c259bsmallsomewehre am 5. Juli 2009 19:28

lach

britel
beantwortet von britel am 20. Juni 2009 14:01
1x

Vielleicht solltest Du einen BH tragen,an der Pille kann es nicht liegen.

Kommentar von 123musik am 20. Juni 2009 14:03

Ich trage einen BH. In der Zeit in der ich die Pille genommen habe habe ich auch gemekt das meine Brüste etwas kleiner wurden wenn ich die Pillenpause hatte. Und jetzt wo ich sie ganz abgsetzt habe hängen die etwas also nur ein bisschen und nciht bis zum boden

BruenoDerStar
beantwortet von BruenoDerStar am 20. Juni 2009 13:59
1x

Das habe ich ja noch nie gehört! Dann müssten meine ja auf dem Boden schleifen.

Kommentar von F803c97e7c7b472abdc93402fc0a8507smallLaGitana am 20. Juni 2009 14:00

^^

Kommentar von E8156beefaaa80558e7f23ff98c7c963smallbadewasser am 20. Juni 2009 14:00

lol. meine auch

mitja
beantwortet von mitja am 14. Juli 2009 16:12
0x

bleibt so

Eastside
beantwortet von Eastside am 20. Juni 2009 14:01
0x

das hat sicher nichts mit der Pille, sondern mit Gewichtsschwankungen zu tun - wenn du abnimmst, dann erschlafft das Gewebe..

Kommentar von 123musik am 20. Juni 2009 14:06

Es muss was mit der Pille zutun haben da ich nicht abgenommen habe. meine brüste wurden auch größer als ich die pille genommen habe da muss das gewebe dich gedent haben und jetzt wo ich die nicht mehr neheme hängen die halt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Pille oder doch lieber die 3 Monats spritze ?

unregelmäßige Periode

Übelkeit, Bauchkrämpfe

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.