Frage von kimmx, 31

Pille abgesetzt ganz schlimme Nebenwirkungen?

Ich habe vor 1 Monat meine Pille abgesetzt. Hatte auch nach dem Sex mit meinem Freund natürlich mit Kondom. Seit genau einer Woche oder etwas länger nehme ich plötzlich extrem zu, habe empfindliche Brüste und mein Bauch ist extrem groß, also sehr hart nach jeder kleinen Mahlzeit.. Ich esse wenig aber mein Bauch wächst und wächst.. Als wär ich schwanger.. und ich habe weißen Schleim in der Unterhose.. Meine Periode sollte erst in 2 Wochen kommen aber was passiert mit meinem Bauch? Hab schon Tees probiert aber nix hilft.. Auch wenn ich am nächsten Tag aufwache ist er so groß

Antwort
von eni70, 16

Nun erstmal extrem unverantwortlich gehandelt, einfach die Pille abzusetzen...

Also geh zu deinem Arzt!

Schwanger merkt man nicht so schnell "normalerweise", empfindliche Brüste können ein Anzeichen sein, der Auch wächst weder so schnell, noch wird er hart usw. das bildest du dir vielleicht einfach ein.

Die Hormone der Pille steuern ja deinen Organismus, durch das Absetzen ist einiges durcheinander, das könnte schon alles erklären.

Aber wie gesagt, geh zum Arzt und finde es raus.

Alles Gute.

Kommentar von kimmx ,

Danke ich hatte es zuvor mit meiner Frauenärztin abgesprochen, dass ich sie absetze 

Antwort
von readyforSOMMER, 11

Hey, wenn du eine Apotheke in der Nähe hast gehe doch jetzt schnell hin und frage nach wegen ein Schwangerschaftstest und dies auszuschließen. Ist das nicht Fall gehe morgen am besten zu deinen Frauenarzt der kann dir helfen.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten