Frage von Erdbeerex3333, 34

Pille abgesetzt eure Erfahrungen ?

Ich habe die pille abgesetzt. Durch die Einnahme hatte die Diane35 hat sich meine Brust nicht vergrößert. Jetzt paar Tage nach absetzen sind meine Brüste aufeinmal viel fülliger und etwas größer und ich spüre immer ein spannen. Wie geht das? Ich dachte das immer durch die pille die brust wächst? Hat jemand auch die selbe Erfahrung gemacht ?

Antwort
von murmelmumins, 21

Durch die Pille wächst die Brust nicht. Wenn sie größer wird hängt das von den Wassereinlagerungen ab, deswegen wird sie bei manchen kleiner wenn man die Pille nicht mehr nimmt. Wie groß deine Brust wird hängt also nicht von der Pille ab sondern von der Genetik.

Antwort
von NordischeWolke, 14

Ich hatte Lisette, und nach dem absetzen 10kg weniger in kurzer Zeit :) und dazu eine Körbchen große mehr. Hab sie mit 21 abgesetzt. Meine FA sagte das man bis 21 manchmal auch 25 noch wächst. Mich hat es gefreut. Hatte vorher nur 75A. Jetzt 70B. Habe das auch nicht weitere hinterfragt. Ich war einfach nur happy über die rund um neue Figur in 4 Wochen 

Antwort
von lavre1, 26

je nach alter sind die brüste eh in ein wachstum geraten, unabhängig von der pille.

also erzähle mal von deinem alter :D

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Bin 20 Jahre

Kommentar von lavre1 ,

das tönt doch speziell, vielleicht behält beangato recht.

Antwort
von beangato, 18

Du wirst vlt. die Entzugsblutung bekommen. Da ist es normal, dass die Brüste spannen und voller aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten