Pille abgesetzt Akne, ich will einen Hormonstatus machen lassen aber bei zu welchem Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Dermatologe (ich nehme an, du wolltest eigentlich Hautarzt schreiben?), der nur eine Creme verschreibt und dann schon aufgibt, erscheint mir nicht sonderlich kompetent.

Vielleicht probierst du es noch mal bei einem anderen?

Du kannst auch mal nach der BPO-Methode googlen, die hat auch schon vielen geholfen.

Um deine Hormone überprüfen zu lassen, wäre ein Endokrinologe der richtige Ansprechpartner.

Auch die regelmäßige Behandlung durch eine Kosmetikerin kann gute Ergebnisse erzielen.

Und ganzheitlich kann man die Sache auch in Angriff zu nehmen versuchen, da hat dir panda24 ja schon den Tipp gegeben, dir eine(n) Heilpraktiker(in) zu suchen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Frauenarzt und dann zu einem guten Heilpraktiker, der kann dir helfen, deine Akne in den Griff zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautarzt? Der weiß doch was man gegen Akne tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung