Frage von stffi, 25

Pille abgesetzt- Fressattacke?

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich habe vor einer Woche aufgehört die Pille zu nehmen und habe einige Nebenwirkungen:
-Brustziehen
-Unterleibsschmerzen
-fettigere Haare
-und mehr Hunger aber nur ein Scheinhunger
Ich würde gerne Eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema hören :)
Was habt ihr gegen die Fressattacken getan ? Ich esse zumindest gesunde Sachen in meinen Fressattacken um es nicht ganz so schlimm zu machen 😅
Lg

Antwort
von Celine1107, 15

Dein Körper braucht erstmal Zeit sich wieder zu gewöhnen ohne der Hormone die zugeführt worden sind. Da sollten die Nebenwirkungen ganz normal sein und in spätestens paar Monaten sollte alles wieder gut sein. Hab zwar keine Erfahrungen, kann dir gegen die fressattacken nur sagen, das du mehr trinken solltest und nicht mehr essen solltest als du davor hast.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community