Frage von Caught, 45

Pille abgesetzt , Coitus Inzerruptus, jetzt Ausfluss?

Hallo Community, ich habe am Osterwochenende meine Pille abgesetzt (sprich 26./27.3.) Ich hatte ganz normal die Abbruchblutung, sie begann am 29.3. und ging bis zum 3.4., dann hörte sie auf. Und heute gegen 12 Uhr hatte ich Ausfluss, der bräunlich und bisschen stückig war.

Wir haben in der letzten Zeit häugig beim GV diesen Coitus Interruptus gemacht, ist aber klar, dass das keine Verhütungsmethode ist. :-)

Meine Frage nun, was meint ihr? Klingt es nach meinem ersten Pillenfreien Eisprung oder meint ihr, es klingt eher nach Schwangerschaft?

Danke LG

Antwort
von Samila, 24

das war altes blut, hört sich ja fast nach einer einistungsblutung an. 

wer so verhütet und nicht schwanger werden will macht was falsch. 

mach dir einen termin beim gyn um klarheit zu haben was nun los ist. 

schwangerschaft oder hormonumstellung durchs absetzen

oder geh kurz in den supermarkt und hol dir ein teststreifen und mach ihn morgen früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten