Frage von katharinaa456, 45

Pille abgesetzt , 42 zyklus Tag und jetzt so eine bräunliche leichte blutung und ein ab und zues leichtes ziehen Links unten was kann das sein .?

Bräuchte paar Antworten .. Mache mir Sorgen . Aber eins muss ich sagen , ich habe regelmässig gv ohne Verhütung mit meinem Mann da wir uns ein Kind wünschen . Ich bin 20 Jahre alt und hab die pille 3 1/2 genommen .

Antwort
von wilees, 33

Test schon gemacht ?

Kommentar von katharinaa456 ,

Vor einer Woche der war aber negativ aber kann auch zu früh gewesen sein und ich habe ihn nachmittags......

Kommentar von katharinaa456 ,

Gemacht "

Kommentar von wilees ,

Schau mal auf diese Seite, vielleicht gibt Dir auch der Film Infos, die Du bisher nicht hattest.

HCG : Das Schwangerschaftshormon | Eltern.de

www.eltern.de › Kinderwunsch › Fruchtbarkeit

Ich denke mal Deine nächst Regel kündigt sich an. Möglicherweise hat sich eine befruchtete Eizelle nicht richtig einnisten können.

Kommentar von katharinaa456 ,

Hm Dankeschön. .

Kommentar von katharinaa456 ,

Guten Morgen , sie hatten recht :-) ich habe meine 1.richtige Periode bekommen seid langem .. aber hatte ich überhaupt ein eisprung .. weil hatte ja regelmässig gv .. Hmm :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community