Frage von untochaable, 16

Pille abgesetzt - blutung bis jetzt nicht bekommen, was ist los?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe ein Problem, ich habe nun seit einem Jahr die Pille genommen, hatte oft verschiedene, da ich migräne mit aura habe, eine lange Zeit hatte ich wieder die normale Pille da wir es nochmal versuchen wollten, aber es ging nicht, dann bekam ich eine Pille die man durch nimmt, mit dieser Pille hatte ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, habe immer geblutet von dieser Pille, dann habe ich mich dazu entschieden die Pille abzusetzten (schon länger drüber nach gedacht), am 28.04 habe ich sie dann nicht mehr eingenommen und zum Schluss hatte ich meine Tage vom 18-20.04, nun habe ich meine Tage immer noch nicht bekommen, ziemlich komisch, halte es aber noch nicht für nötig zum FA zu gehen, wie war es denn bei euch wo ihr die Pille abgesetzt habt? übrigens hatte ich vor einer Woche sehr schlimme unterleib Schmerzen, da dachte ich das ich meine Tage bekomme, aber von wegen. LG :-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LadyHungry, 5

Als ich meine Pille mal abgesetzt hatte, habe ich erst 2-3 Monate später meine Regel bekommen. Das ist ganz normal, der Körper muss sich erst umgewöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community