Frage von Dori98, 13

pille abgesetz, 6 tage drüber normal?

hallo zusammen. ich habe ca 3 Monate die pille genommen und dann aufgehört, da ich sie sowieso nicht unbedingt gebraucht habe und keine lust hatte meinen Körper weiterhin mit Hormonen voll zu stopfen. als ich aufgehört sie zu nehmen habe ich normal meine tage bekommen, doch nach dem ersten Monat also jetzt, bin ich schon 6 tage darüber. ist das normaal? schwanger kann ich aufjedenfall nicht sein da ich keinen sex hatte :) danke

Antwort
von beangato, 6

Ja, das kann passieren. Ich hab mal 6 Monate warten müssen. 

Antwort
von eni70, 13

Ja klar, dein Körper muss ich ja erstmal wieder regulieren also den Hormonspiegel. Alles gut, freu dich;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten