Pille ab und zu maximal 1 std zu spät, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise hat sie ein 12 Std. Zeitfenster in dem sie die Pille nachnehmen kann, solange das nicht überschritten wird, ist alles gut. Steht aber im Beipackzettel bzw. hat der Frauenarzt beim Verschreiben sicher erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Diese geringe Zeitspanne hat keinen Einfluss auf die Pille

Bitte lest die Packungsbeilage! Da steht alles ganz genau drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Packungsbeilage lesen kann Wunder wirken 😁

Aber nein, man kann so grob sagen ab 10-12 Std zu spät wird es kritisch und man sollte über die Pille danach nachdenken, alles unter 10 Std ist unproblematisch (ist auf jeden Fall bei meiner Pille so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, welches Präparat sie nimmt, kannst du dir ja mal den Beipackzettel im Internet aufrufen und durchlesen.

Wenn du nicht weißt, welches Präparat es ist, frag sie, oder lass dir von ihr mal den Beipackzettel geben.

Den liest du sorgfältig durch, dann beantwortet sich deine Frage von allein.

Oder du guckst mal auf die  Seite www.pillen-fragen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im grünen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?